A Brilliant Girl

Ich unterstütze nph, wo es am nötigsten ist.

Für eine bessere Zukunft der Kinder in Lateinamerika.

Spender-Kommentare

Kein Benutzerbild gefunden
Michael

Deutschland,

Misson complete
Kein Benutzerbild gefunden
Dietmar Maier

Deutschland,

Damit überall Mädchen die gleichen Chancen haben.
Kein Benutzerbild gefunden
Fritz M.

Deutschland,

Gern reagiere ich auf die Anregung der "Mission Corona 69"
Kein Benutzerbild gefunden
MGM MOTIVATION

Deutschland,

UM DIE WELT ZU VERBESSERN!!! VIELEN DANK FÜR EURE ARBEIT!!!
Kein Benutzerbild gefunden
Werner Steppuhn

Deutschland,

Den Kindern werden neben aller Hilfe auch Geschichten von Jesus erzählt.
Kein Benutzerbild gefunden
Christian

Deutschland,

Im Moment würde ich sagen: ich spende aus Dankbarkeit. Ich lebe in einem "reichen" Land, bin dankbar für meine gute Arbeitsstelle ... und möchte das teilen.
Kein Benutzerbild gefunden
I.Rettenbeck

Deutschland,

Mich hat die Antwort von Ihnen auf die Löschung eines Dauerauftrags nach dem Tod des Spenders so angesprochen. Da war sehr viel Mitgefühl und Achtung vor dem Leid des Anderen zu spüren, die es mir leicht gemacht hat zu spenden.
Kein Benutzerbild gefunden
Markus

Gambia,

Weil es Sinn macht. Weil ich die Möglichkeit habe, zu Geben und zu Helfen. Punkt.
Kein Benutzerbild gefunden
Sherrod Surma

Deutschland,

Ein Stand von nph war in meiner Stadt. Im Gespräch mit einem der Leute am Stand wurde mir klar wie gut es mir eigentlich geht. Und das mir das bisschen Geld niemals soviel Freude bereiten wird wie denn Kindern und Jugendlichen die es wirklich brauchen.
Kein Benutzerbild gefunden
Hr. Pabst U.

Deutschland,

Danke vielmals für Ihre wertvolle Arbeit und den liebevollen Dienst für die Kinder der neuen Welt auf der anderen Seite des Globusses. Von Herzen unterstütze ich Sie gerne mit meiner Spende und hoffe, ein wenig Freude und Glück damit gebracht zu haben. Alles, alles Gute für Sie und Ihre weltweite Familie!!!
Kein Benutzerbild gefunden
Werner Steppuhn

Deutschland,

Jesus will mit uns (auch den Kindern) sein Reich bauen.
Kein Benutzerbild gefunden
Tom

Deutschland,

Weil jeder seinen Teil dazu beitragen sollte! :-)
Kein Benutzerbild gefunden
Barbara Gruber

Deutschland,

Wir spenden ja schon sehr lange an nph, früher "kleine Brüder und Schwestern", was ja ein schönerer, zielgerichteter Name war.. Wir spenden gerne, weil es immer wieder so arme Kinder gibt und ihre Organisation so toll hilf! Alles Gute für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Frohe Weihnachten!
Kein Benutzerbild gefunden
Andreas M.

Deutschland,

Viele Menschen haben leider nicht das Privileg, zusammen mit ihren Liebsten die Weihnachtszeit oder andere schöne Momente teilen zu können. Es ist ein kleiner Beitrag mit einer großen Wirkung, um das Leid vieler Kinder wenigstens etwas zu lindern und ihnen Hoffnung und Kraft für das schwere Leben, welches auf ihren Schultern lastet, zu geben.
Kein Benutzerbild gefunden
Martin

Deutschland,

In Deutschland leben wir trotz aller Schwierigkeiten in einem Paradies. Unsere Kinder haben in der Regel alles was sie brauchen. In Lateinamerika sieht dies oft ganz anders aus und NPH kümmert sich rührend um das Wohl dieser Kinder. Hierfür möchte ich mich hier auch mal bedanken und mit meinen Spenden auch dazu beitragen, dass diese Arbeit weitergehen kann.
Kein Benutzerbild gefunden
Claudia Pankosch

Deutschland,

Unser Vertretungspfarrer in Rotenburg, Herr Galindo, hat für Euch Werbung gemacht.
Kein Benutzerbild gefunden
Heiko Seeger

Deutschland,

Unsere aktuelle Kampagne zur Beseitigung der Mangelernährung. BIn gleich mal mit gutem Beispiel vorangegangen und habe gespendet. Nachahmung erwünscht:-)
Kein Benutzerbild gefunden
anonym

Deutschland,

Im Alltag vergesse ich leider zu häufig, wie gut es mir geht. Hoffe mit meiner Spende kann ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, das Leben von bedürftigen Kindern in Lateinamerika zu verbessern.
Kein Benutzerbild gefunden
Heribert Wollfang

Deutschland,

Weil Kinder Hilfe brauchen!
Kein Benutzerbild gefunden
Harry Hirsch

Deutschland,

Toole Orga, tolle Projekte
Kein Benutzerbild gefunden
Rainer Goldmann

Deutschland,

Ich möchte mit meiner Spende ein ganz bisschen dazu beitragen, Kindern in Lateinamerika eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Hierzu habe ich anlässlich meines Geburtstages meine Gäste anstelle von Geschenken um eine Spende gebeten. Den erhaltenen Betrag habe ich dann noch entsprechend aufgestockt.
Kein Benutzerbild gefunden
Harry

Deutschland,

Die Arbeit von NPH finde ich sehr wichtig.
Kein Benutzerbild gefunden
Werner Steppuhn

Deutschland,

Jesus lebt und wir sollen auch leben.
Kein Benutzerbild gefunden
Harry

Deutschland,

Viele Kinder brauchen unsere Unterstützung. Es ist unsere Pflicht zu helfen.
Kein Benutzerbild gefunden
Jane

Deutschland,

Ich spende, weil ich hoffe, unschuldig in Not lebenden Kindern somit eine bessere Zukunft geben zu können.

Projektkalkulation