Newsletter
MEX-11027
health
Gesundheit

Kieferorthopädische Behandlung für fünf Kinder

Dringende Behandlung ist notwendig

Viele unserer Kinder in unserem Kinderdorf in Mexiko benötigen eine kieferorthopädische Behandlung. Sie brauchen Zahnspangen und andere Korrekturmaßnahmen.

Unsere Ärzte haben bei fünf Kindern einen sehr dringenden Behandlungsbedarf diagnostiziert. Diese haben entweder eine Überbiss, eng stehende Zähne, Fehlstellungen oder Probleme aufgrund von starkem Zähneknirschen.

Projekt Nachrichten

Spender-Kommentare

Kein Benutzerbild gefunden
jörg Thurau

Deutschland,

ich wurde aufmerksam auf sie durch ein depeche mode konzert
Kein Benutzerbild gefunden
Philipp

Deutschland,

Selbst in der unteren Mittelschicht Deutschlands, gehöre ich zu den 15% der reichsten Menschen der Welt. Wer, wenn nicht die Reichen sollen spenden?
1420735696
Heiko Seeger

Deutschland,

Ich habe die Wasserstation letztes Jahr vor Ort selbst inspiziert. Es ist ein tolles Projekt, das wirklich den Ärmsten der Armen hilft. Zugang zu sauberem Wasser ist sooo wichtig!
Mexiko Karte

Einige Informationen zu Mexiko:

 

Einwohner: 121 736.809

Durchschnittliches Monatseinkommen: 758,36 €

Human Development Index: Rang 71

Verantwortlich in Mexiko

Erika Klotz

Projekt Koordinatorin

Erika kam nach Mexiko um ihre Spanischkenntnisse zu verbessern. Bereits seit mehreren Jahren arbeitet sie nun dort bei nph.

E-Mail an Erika Klotz